Erweiterte Suche
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung
 
Zufallsbild

Freitag 1
Freitag 1
Kommentare: 0
Ulli


FdW29/06

Vorheriges Bild:
   FdW 31/06 (Virtual Fazer)  
 Nächstes Bild:
FdW28/06   

FdW29/06

            

FdW29/06
Beschreibung: 600er auf der Jagd nach ner Gixxer auf der Nordschleife.

Entdeckt bei www.racephotos.de.

Originallink: http://kempnet.de/fotos/pics/motorsport/nordschleife/motorraeder/050925/img_0667_kopie.jpg
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.07.2006 18:19
Hits: 2010
Downloads: 2
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 53.6 KB
Hinzugefügt von: InTheY2K

Autor: Kommentar:
Suzette-fratil
Member

Registriert seit: 17.07.2011
Kommentare: 0
lahme Ente

Wenn ich mich recht erinnere, als ich das Foto gemacht habe, ist die GSX innen durch und hat dich aussehen lassen wie eine lahme Ente ;-)

Gruß Franz (racephotos.de)

P.S.: Finde ich nicht gut, dass du das Foto beschitten hier reingestllt hast!
22.07.2006 16:25 Offline Suzette-fratil
KiloFazer
Member

Registriert seit: 01.01.1970
Kommentare: 0
Sorry

Hi Franz,

meinst Du mich? Oder wen meinst Du? Ich habe keine 600er. Weiß auch nicht, wer das auf dem Foto ist. Aber vielleicht klärst Du uns ja auf.

Ich mußte das Foto beschneiden, weil es sonst nicht in das Format gepaßt hätte, das hier max. hochgeladen werden darf (640x480). Und da außenrum nur Grünzeug war, habe ich der besseren Sichtbarkeit halber lieber die Umgebung abgeschnitten, statt das Bild nur zu skalieren.

Und weil das Wasserzeichen dadurch nicht mehr sichtbar war, habe ich extra einen Quellenverweis als Kommentar hinzugefügt. Dachte, das reicht.

Grüße,
Sascha
22.07.2006 20:30 Offline KiloFazer
Suzette-fratil
Member

Registriert seit: 17.07.2011
Kommentare: 0
is scho' recht

Hi Sascha,

passt schon. Ich wollte ein wenig frotzeln, habe dann aber gesehen, dass du ja keine 600er sondern eine blaue Zerkratzte hast, also ging das in die falsche Richtung.

Gruß,
Franz
23.07.2006 18:42 Offline Suzette-fratil



Vorheriges Bild:
   FdW 31/06 (Virtual Fazer)  
 Nächstes Bild:
FdW28/06   

 

RSS Feed: FdW29/06 (Kommentare)