Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
März 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Quatschen
  -P-U-P-S-
 
 Seite 2 von 2 «1[2]
Topic drucken
-P-U-P-S-
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

InTheY2K Re: -P-U-P-S-

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1689
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
admin schrieb:
Ja, würde ich machen. Für treue Kunden. :)



Zitat:
admin schrieb:
Verwende ja selber die Maildomain.
Die paar Kröten reissen es ja auch nicht raus.
Arbeit macht die Seite momentan keine, müsste aber mittelfristig mal das CMS wechseln, da das bestehende keine Updates mehr liefert.

Wenn Du da Unterstützung brauchst, kann ich gerne behilflich sein. Geteiltes Leid ist halbes Leid!

Zitat:
admin schrieb:
Und für nix Arbeit zu investieren (neues CMS, Datenübernahme, neues Design, ect.), na ich weis nicht. Da muss mir schon echt langweilig sein.:)

Ist doch Winter. Die Abende dunkel, lang und weilig. Da kann man doch schon mal ein paar Skripte anstoßen, oder? *zwinker*

Zitat:
admin schrieb:
Über eine abgespeckte Version könnte man nachdenken, aber für wen und für was?

Um der guten alten Zeiten willen. Und weil ich immer noch den Aufkleber "Fazer-Net.de" auf der Schwinge habe. Wäre mir peinlich, wenn die Seite nicht mehr existiert. Und wer weiß, vielleicht bringt ein neues Design ja frischen Wind. Schickst dann mal ne Mail an alle raus, dass es ein neues Forum gibt, und dann schauen wir.

"Wenn Du es baust, werden sie kommen!" <-- Kennste?
»23.01.2019 14:58 https://fjordkommission.de

admin Re: -P-U-P-S-

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1103
Aus:Fürth/Bay.


Ja, würde ich machen. Für treue Kunden. :)
Verwende ja selber die Maildomain.
Die paar Kröten reissen es ja auch nicht raus.
Arbeit macht die Seite momentan keine, müsste aber mittelfristig mal das CMS wechseln, da das bestehende keine Updates mehr liefert.
Und für nix Arbeit zu investieren (neues CMS, Datenübernahme, neues Design, ect.), na ich weis nicht. Da muss mir schon echt langweilig sein.:)
Über eine abgespeckte Version könnte man nachdenken, aber für wen und für was?

Grüße
Olaf
»22.01.2019 20:00 http://www.fazer-net.de

InTheY2K Re: -P-U-P-S-

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1689
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
admin schrieb:
Nachdem hier nix mehr geht, nehme ich die Seite mittelfristig vom Netz.

Das wird ein trauriger Moment. Ende eine Ära. Aus welchem Grund müsstest Du sie vom Netz nehmen? Macht die irgendwie noch Arbeit? Oder kostet sie Geld?
Zitat:
admin schrieb:
Wird noch eine Nachricht rausgehen, zwecks verwendeter E-Mailadressen.
Die würde ich weiterlaufen lassen, solang benötigt.

Meine Mailadresse verwende ich noch. Das heißt, dass Du die Domain am Leben lassen würdest, oder? Dann kostet die ja weiterhin Geld.

Oder wie soll das weitergehen?
»22.01.2019 11:47 https://fjordkommission.de

admin Re: -P-U-P-S-

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1103
Aus:Fürth/Bay.


Hi Sascha,

ditto. :)

Nachdem hier nix mehr geht, nehme ich die Seite mittelfristig vom Netz.
Wird noch eine Nachricht rausgehen, zwecks verwendeter E-Mailadressen.
Die würde ich weiterlaufen lassen, solang benötigt.

Grüße
Olaf
»21.01.2019 20:42 http://www.fazer-net.de

InTheY2K Re: -P-U-P-S-

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1689
Aus:gerechnet: Bananen:


Frohes neues Jahr, übrigens!

Helau!

Frohe Ostern!

Schönen Urlaub!

Damit ist für die nächsten sechs Monate erst mal alles gesagt.
»21.01.2019 12:52 https://fjordkommission.de

InTheY2K -P-U-P-S-

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1689
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
admin schrieb:
Hi Sascha,

gibst du den Troll? ;)

Ich wollte mal einen Ball aufs Spielfeld werfen und schauen, ob jemand dagegen tritt. Irgendwie muss man die ganzen Schnarchsäcke doch mal animieren, wieder mitzumachen.

Kannst Du irgendwie sehen, wann sich die Meute jeweils zuletzt angemeldet hat? Wer ist denn überhaupt noch einigermaßen aktiv? Wenigstens mit "mal reinschauen", wenn schon keiner mehr was sagt.


Zitat:
admin schrieb:
Ist hier sehr ruhig geworden.

Überlege, ob ich die Seite ofline nehme, schaut ja ehr keiner mehr rein und somit lohnt
ein Redesign nicht.

Grüße
Olaf

Vom Redesign zu träumen habe ich ja schon vor Jahren aufgegeben. Mittlerweile wäre ich ja schon froh, wenn sich mal irgendwer wieder melden würde. Von Oku kriege ich über den Messenger nur noch kommentarlos irgendwelche Witzbildchen geschickt. Sonst höre ich von keinem mehr was. Schade eigentlich. :roll:
»27.09.2018 15:35 https://fjordkommission.de

admin -P-U-P-S-

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1103
Aus:Fürth/Bay.


Hi Sascha,

gibst du den Troll? ;)

Ist hier sehr ruhig geworden.

Überlege, ob ich die Seite ofline nehme, schaut ja ehr keiner mehr rein und somit lohnt
ein Redesign nicht.

Grüße
Olaf
»27.09.2018 09:44 http://www.fazer-net.de

InTheY2K -P-U-P-S-

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1689
Aus:gerechnet: Bananen:


Wer das liest, ist doof!




[ Geändert von InTheY2K am 26.09.2018 15:24 ]
»26.09.2018 16:24 https://fjordkommission.de
 Seite 2 von 2 «1[2]
Topic drucken


User online

User online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Quatschen
  -P-U-P-S-

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2019 www.exv2.de