Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Januar 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Fun
  Ausergewöhnliches
 
Topic drucken
Ausergewöhnliches
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

Gast Re: Ausergewöhnliches








Zitat:

InTheY2K schrieb:

Zu spät. Herr Richy hat sich schon wieder abgemeldet. War nicht streitfähig. Drei Gegenstimmen und schon die Flucht ergriffen.

Definitiv nicht fazer(-net).de-geeignet :-D



Ne ne, warte mal ab... Herr Richy gehört nicht zu den Weicheiern,
postet ja schließlich auch nix für Weicheier, wie er in seinem ersten Beitrag selbst geschrieben hat..

Er hat sich bestimmt nur abgemeldet, um seine Kräfte zu sammeln, sich eine neue und unbesiegbare Argumentationsstrategie auszudenken und sich dann wieder anzumelden... natürlich als
Super-Richy
...;-))
»29.01.2009 13:15

InTheY2K Re: Ausergewöhnliches

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:

michael-ge schrieb:
Jetzt meld Dich ordentlich an und beschimpf den Sascha... dann freut der sich !!!

Zu spät. Herr Richy hat sich schon wieder abgemeldet. War nicht streitfähig. Drei Gegenstimmen und schon die Flucht ergriffen.

Definitiv nicht fazer(-net).de-geeignet

--
»29.01.2009 10:06 https://fjordkommission.de

Gast Re: Ausergewöhnliches








Hi Richy

jetzt Kopf hoch ... Die sind sonst nicht so schlimm.... !!! ist halt ein heikles Thema. Ich habe die Fotos nicht gesehen.. kann mir aber vorstellen welche es waren... Ich habe die Fotos vor einiger Zeit auch mit der Info " Er hat überlebt" gesehen.....

Jetzt meld Dich ordentlich an und beschimpf den Sascha... dann freut der sich !!!


lg

Michael
»28.01.2009 21:30

Gast Re: Ausergewöhnliches








)

da kann ich mich nur den Ausführungen von Günni u. Sascha anschließen. Weitere Kommentare überflüssig.

Grüße
Uwe
»26.01.2009 21:50

Gast Ausergewöhnliches








Moin Richy,

Du brauchst Dich nicht weiter rechtfertigen. Das Du den Link zu den Bildern entfernt hast, zeigt ja, das Du sehr wohl Verständnis für das Pietätsempfinden anderer Menschen hast. Ich persönlich kann mich Sascha´s Äusserungen über den moralischen Wert solcher Veröffentlichungen nur anschließen. Diese sind bestimmt nicht einzig und allein negativ auf Dich ausgerichtet, sondern beurteilen diese Art von Veröffentlichungen allgemein. Die gezeigten Bilder „geistern“ schon seit mindestens 1 ½ Jahren durch das Internet und tauchen mit aller Regelmäßigkeit immer wieder in allen möglichen Mopped-Foren auf. Leider.

Natürlich kann sich jeder ‚hartgesottene’ diese Bilder anschauen und sich seinen Teil denken und auch schreiben. Die Kommentare, die ich bisher in unterschiedlichen Foren dazu gelesen habe, reichen von „schreckliches Unglück“ über„persönliches Pech“ bis hin zu makaberen Bemerkungen, die ich hier nicht wiederholen möchte.

Ich betrachte die Sache so: Es besteht doch die Möglichkeit, das Angehörige, evtl. die Ehefrau, die Kinder, die Eltern oder Freunde des Opfers irgendwann einmal, vielleicht nur durch Zufall, auf diese Fotos im Internet stoßen. Wie werden die sich wohl fühlen, wenn sie merken, das solche Bilder zwecks Erbauung, Abschreckung, Belustigung, oder was auch immer herumgereicht werden? Vielleicht hat auch der eine oder andere Besucher eines Mopped-Forums schon einen nahen Angehörigen oder guten Freund durch einen Motorradunfall verloren und würde mit Sicherheit nicht erfreut sein, solche Fotos über den Unfall zu sehen und wohlmöglich auch noch unpassende Kommentare darüber zu lesen...

Wie dem auch sei... beenden wir das Thema und beschimpfen uns lieber weiter als Schwuchteln, Kubikzwerge, Weicheier und Blödmannsgehilfen... das macht mehr Spaß...
und passt auch besser in die Forenrubrik „Fun“ ;-)

Grüße
Günni
»26.01.2009 20:44

Gast Ausergewöhnliches








hi sascha

---Da bin ich zum Glück nicht der einzige---
woher willst du wissen was ander denken und wenns nur bei einem was hilft das reicht schon
schreib lieber in ich form

----Und wer aus Überzeugung keine Schutzkleidung trägt, der ist auch durch solche Bilder nicht zu belehren.----
bist du dir sicher das halt ich für ein märchen leider muss manchmal was erst im bekanntenkreis passieren das was gemacht wird

so und nu mag ich mich nicht noch weiter rechtfertigen
solltest du dich persönlich angegriffen fühlen so bitte ich dich tausendmal um entschuldigung

gruss richy
»26.01.2009 17:44

InTheY2K Ausergewöhnliches

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
Richy schrieb:
wenn du das so siehst DEIN problem

Da bin ich zum Glück nicht der einzige.

Und wer aus Überzeugung keine Schutzkleidung trägt, der ist auch durch solche Bilder nicht zu belehren.

Der Forentitel "Grabenkämpfer" bezieht sich übrigens auf einen Unfall, den ich mal hatte.

Gruß
Sascha

--
»26.01.2009 09:38 https://fjordkommission.de

Gast Ausergewöhnliches








hi sascha

--Die Zurschaustellung solcher Bilder ist nicht nur extrem geschmack- sondern auch pietätlos--

wenn du das so siehst DEIN problem

ich geil mich bestimmt nicht bei solchen bildern auf - man man - wie im kindergarten

das sollte ein anreiz sein wenigstens MOTORRADHOSE und STIEFEL noch zu tragen auch für die jenigen die meinen rasen zu müssen - ja ich kenn den unterschied zwischen sportlich fahren oder rasen

bei uns fährt (rast) einer ohne helm rum --super cool-- stein oder mucke ins auge und ab durch die menge - irgendein ein arzt vor 25 jahren hat ihn von der helmpflicht befreit !!!!

ich hoffe das jetzt der sinn bewusst geworden ist was ich damit bezwecken wollte

das er es nicht überlebt hat sorry wusste ich nicht in der mail stand das gegenteil die ich bekamm und lesen kann ich aber kein englisch -solls auch geben-
auf jeden fall war ich geschockt

so nu wünsch ich eine schöne woche
schrottfreie saison
und hoffe das der name grabenkämpfer nur ein nickename is

gruss richy
»25.01.2009 22:52

InTheY2K Ausergewöhnliches

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Doch, das haben wir schon gesehen.

Die Zurschaustellung solcher Bilder ist nicht nur extrem geschmack- sondern auch pietätlos.

Der Fahrer hat das nämlich nicht überlebt. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß jemand aus sowas lebend rauskommt.

Siehe auch [EDIT: Link auf Nachricht zum tödlichen Unfall in USA entfernt]

Bitte besser recherchieren, bevor man sowas weitergibt.

Gruß
Sascha

[ Geändert von InTheY2K am 27.01.2009 12:06 ]

--
»25.01.2009 18:48 https://fjordkommission.de

Gast Ausergewöhnliches








hi jungs vielleicht habt ihrs ja noch nicht gesehen

motorradfahrer mit 200 km/h in lkw und hat überlebt

NIX FÜR WEICHEIER ZUM ANSCHAUEN

gruss richy

[ Geändert von Richy am 25.01.2009 22:29 ]
»25.01.2009 10:08
Topic drucken


User online

User online: 2 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 2 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
2 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Fun
  Ausergewöhnliches

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2022 www.exv2.de