Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Mai 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Quatschen
  Zurückmeldungs-Fred
 
 Seite 1 von 2 [1]2»
Topic drucken
Zurückmeldungs-Fred
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

InTheY2K Zurückmeldungs-Fred

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1726
Aus:gerechnet: Bananen:


Ich find's ja lustig was da plötzlich bei facebook für eine Kennlernwelle herumschwappt nach dem Treffen. Ist ja wie Rudelbum...

--
»19.07.2011 16:54 https://fjordkommission.de

Gast Re: Zurückmeldungs-Fred








Der erste daheim und der letzte im Forum. Schlimm bin ich.

Vielen Dank an alle - vor allem an die Guides, Wetterfrösche und Bierzapferin (auch wenn sie wohl nicht mitlesen ;))

War ein super schönes Wochenende. Für mich nur 800Km aber der Reifen ist auf jeden Fall gut eingefahren ;)

Bis nächstes Jahr (spätestens)

Tim
»18.07.2011 21:47

Gast Re: Zurückmeldungs-Fred








Zitat:
(@Holli: hat Sabrina Dir beim Ausziehen helfen müssen, oder gings noch alleine?) .




Ohne Hilfe kam ich da wirklich nicht mehr raus.Irgendwie muss ich das System verbessern....
»18.07.2011 19:20

FazerTC Re: Zurückmeldungs-Fred

Quite a regular


Mitglied seit:19.06.2007
Beiträge:42
Aus:Fockbek


Jo, auch der Nordpol ist zu Hause angekommen.
Hatte gestern leider irgendwelche PC-Probleme, deshalb erst jetzt die Rückmeldung. Hat viel Spass gebracht euch alle wiedergesehen zu haben. Nun warten bis nächstes Jahr.

Viele Grüße

TC
»18.07.2011 12:52

InTheY2K Re: Zurückmeldungs-Fred

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1726
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
PeterBär schrieb:

PeterBär (derineinemfrüherenlebenmalwetterfroschwar)


Das glaube ich Dir aufs Wort. Deine Prognosen waren zum Teil beängstigend präzise.

Darf ich Dich künftig anrufen, wenn ich mal wissen will, wie das Wetter wird?

@F-Didi: Gut zu hören, dass Deinem Vater nichts weiter passiert ist. Trotzdem gute Besserung für die Moral. Ich hoffe, das hat ihm keinen Knacks versetzt.

Viele Grüße
Sascha

--
»18.07.2011 10:40 https://fjordkommission.de

Gast Zurückmeldungs-Fred








Auch wir sind wieder gut gelandet. Alles verstaut. Nach dem starken Regen unterwegs waren die Fliegen auch gut eingeweicht. Waren wir froh, dass wir auf dem Heimweg im Trocken sitzen dürften.

Zum Glück ist Peter nichts passiert. War schön Dich kennen zu lernen.

Danke für das schöne Wochenende mit Euch allen. Bis hoffentlich bald.

Liebe Grüße

Ingrid + Sven
»18.07.2011 09:05

hotmetal Re: Zurückmeldungs-Fred

Home away from home


Mitglied seit:24.02.2005
Beiträge:565
Aus:geflogen 'm Vorgarten der Queen!


Zitat:
PeterBär schrieb:
PS: 2168km!



Nicht schlecht – doch mehr als meine 1850!

Aber wer Englisch kann darf dies bewundern: der FazerPhil von unserem GB-Forum ist das zehnfache (über 18,000km) innerhalb 2 Wochen gefahren!

FazerPhil Iron Butt Rally 2011

--
»18.07.2011 01:12

PeterBär Re: Zurückmeldungs-Fred

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:172
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


He-Ho,

auch die Nordlichter sind wieder in der Heimat angekommen (hab mich von Thies in Itzehoe getrennt, ich nehm' mal an, dass er die restlichen 60 km geschafft hat).
Seit wir uns von Holli getrennt haben, hat es nicht mehr geregnet, obwohl wir dann die Regenhosen wieder ausgezogen haben (@Holli: hat Sabrina Dir beim Ausziehen helfen müssen, oder gings noch alleine?) .
Sind dann noch einer Regenwolke auf meinem Wetterfroschsmartphontelefoniergerät in der Hamburger Ecke ausgewichen und haben statt dessen lieber eine Schiffahrt über die Elbe von Wischhafen nach Glückstadt genossen.

War wieder ein tolles WE (zum ELFTEN Mal für mich!) und hat super viel Spass gemacht.
Bier war lecker, Kurven waren krumm und Moped war schnell!
Freue mich auf Euch alle in 2012!

PeterBär (derineinemfrüherenlebenmalwetterfroschwar)

PS: 2168km!

--
»18.07.2011 00:42

Gast Re: Zurückmeldungs-Fred








Zitat:
hotmetal schrieb:
Jo! Ich bin auch wieder am Rechner statt Lenker oder Tresen. A bissl Wasser hab ich um Lüttich doch abgekriegt, aber nix schlimmes, auf jeden Fall nichts dass meine grell-orange Bauarbeiterhose nicht erledigen konnte! Der Wind hat mich teilweise fast vom Mopped geblasen, und die M25 war wieder ein kreisförmiger Parkplatz, aber trotz allem hats sich super gelöhnt, wieder dabei zu sein. Schöne Strecken, bestes Wetter und eine erlesene Gesellschaft. Schade zu erfahren, dass der Papa mit dem Grappa unabsichlich abgestiegen ist, der lieber Mann hat besseres verdient, gut das ihm nix passiert ist. Super, alle wieder zu sehen, bzw kennenlernen zu dürfen. Danke auch an Holli und Suzette für die Touren. Und jetzt mache ich mir einen starker Tee mit Milch…


Tee mit Rum?

Gruß, Didi
»17.07.2011 22:49

Gast Zurückmeldungs-Fred








war bei 30 km/h. Nix wildes. Aber doof wars trotzdem.

Gruß, Didi
»17.07.2011 22:48
 Seite 1 von 2 [1]2»
Topic drucken


User online

User online: 3 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 3 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
3 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Quatschen
  Zurückmeldungs-Fred

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2022 www.exv2.de