Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Juli 2020
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Quatschen
  15. Int. Fazertreffen 2018
 
 Seite 1 von 3 [1]23»
Topic drucken
15. Int. Fazertreffen 2018
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

InTheY2K Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1705
Aus:gerechnet: Bananen:


Per glücklicher Fügung mussten wir unsere geplante Deutschlandreise nicht komplett absagen, sondern nur radikal zusammenkürzen (remember: die Flüge waren ja schon bezahlt). So konnte ich mich gestern immerhin mit Peter und Thies in Flensburg zu einem Minitreffen zusammensetzen! Superschön war's.

Hier ein Foto von uns dreien!
IMG_20180722_231416.jpg

Viele Grüße aus dem hohen Norden und viel Spaß beim Treffen!
»23.07.2018 19:08 https://fjordkommission.de

InTheY2K Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1705
Aus:gerechnet: Bananen:


Hallo zusammen,

ich muss leider für das Fazertreffen absagen.

Es ist so, dass unsere gesamte geplante Deutschlandreise ausfallen wird.

Wir haben in letzter Zeit einige herbe finanzielle Rückschläge erlitten und können die Reise nicht mehr finanzieren. Die Flugtickets sind bereits bezahlt und verfallen jetzt. Das ist doppelt ärgerlich, weil wir das Geld gut gebrauchen könnten. Aber selbst wenn wir den Trip bezahlen könnten, wäre es verantwortungslos und irrsinnig, das Geld dafür auszugeben. Wir brauchen das anderweitig dringender.

Ich bin zutiefst enttäuscht, weil ich mich seit Monaten wie verrückt darauf gefreut hatte. Wir haben bis zuletzt gehofft, das Ruder irgendwie rumreißen zu können, aber es kommt jeden Tag nur irgendwie schlimmer. :?

Bleibt mir nur, auf das nächste Jahr zu hoffen, dass es vielleicht doch endlich mal klappt.

Trinkt ein Bier für mich mit.

[ Geändert von InTheY2K am 03.07.2018 12:45 ]
»03.07.2018 13:45 https://fjordkommission.de

PeterBär Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:157
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Ich!
»21.06.2018 12:36

InTheY2K Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1705
Aus:gerechnet: Bananen:


AUF GEHT'S BUAM!


Wer kommt jetzt alles?
»18.06.2018 17:04 https://fjordkommission.de

admin Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1110
Aus:Fürth/Bay.


Hi zusammen,

kann mich nichtmehr erinnern, wer das erste Shirt gemacht hat.
Tja, das Alter. ;)
Aber das Shirt müsste ich noch irgendwo haben.
Es müssten schon ein paar zusammen kommen, damit sich das lohnt, da hat Sascha Recht.

Grüße
Olaf
»27.05.2018 10:14 http://www.fazer-net.de

InTheY2K Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1705
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
PeterBär schrieb:
Oh Mann, hier ist ja echt was los!
Nach einem Monat die erste Antwort.
Also ich nehme auf alle Fälle ein Shirt.

Ich hoffe, es werden noch mehr Interessenten... für nur ein Shirt ist mir das ehrlich gesagt zu viel Aufwand.

Zitat:
PeterBär schrieb:
Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass die Shirts von Sascha bisher immer Klasse waren!

Danke für die Blumen! Freut mich, dass sie Dir gefallen haben.

Zitat:
PeterBär schrieb:
Sowohl das Erste (schwarz mit orangener Schrift, ich glaube das muss Times Roman gewesen sein),

Das erste Shirt hat Olaf noch gemacht. Oder war's Löwensenf? Ich glaube, Olaf.

Zitat:
PeterBär schrieb:
als auch die Anderen (waren da nicht Fliegen um den Fazerfahrer herum oder NFL-Design) waren immer Klasse.
Nur noch zwei Monate! Yeah baby, yeah!
P

Check mal Deine PNs. :)

Viele Grüße
Sascha

[ Geändert von InTheY2K am 28.05.2018 16:38 ]
»26.05.2018 17:18 https://fjordkommission.de

PeterBär Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:157
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Oh Mann, hier ist ja echt was los!
Nach einem Monat die erste Antwort.
Also ich nehme auf alle Fälle ein Shirt.
Ohne zu übertreiben kann ich sagen, dass die Shirts von Sascha bisher immer Klasse waren!
Sowohl das Erste (schwarz mit orangener Schrift, ich glaube das muss Times Roman gewesen sein), als auch die Anderen (waren da nicht Fliegen um den Fazerfahrer herum oder NFL-Design) waren immer Klasse.
Nur noch zwei Monate! Yeah baby, yeah!
P
»26.05.2018 00:26

InTheY2K Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1705
Aus:gerechnet: Bananen:


Was meint Ihr?

Soll ich
anlässlich des
15. Treffens
wieder mal ein T-Shirt designen und bei spreadshirt.de hochladen?
»28.04.2018 18:40 https://fjordkommission.de

InTheY2K Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1705
Aus:gerechnet: Bananen:


Der Rückflug ist schonmal gebucht! Das heißt also, meine Teilnahme ist zu 99% sicher!

Geplante Anreise: Freitagnachmittag/-abend, Abreise: Sonntagvormittag.

Vielleicht kommt ja zu meinen Ehren :roll: doch noch der eine oder andere dazu, der sonst nicht in Erwägung gezogen hätte, zum Eifeltreffen zu kommen?

[ Geändert von InTheY2K am 26.04.2018 22:57 ]
»26.04.2018 23:56 https://fjordkommission.de

PeterBär Re: 15. Int. Fazertreffen 2018

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:157
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Und damit hier keiner denkt, dass hier ein müder Haufen alter Säcke vor den Tastaturen einschläft, hier noch einmal der aktuelle Aufruf:

das
15. Internationale Fazertreffen


findet (diesmal wieder mit meiner Beteiligung ) von Donnerstag, 26. Juli bis Sonntag, 29. Juli 2018 im

Hotel Forsthaus Riedener Mühlen http://www.hotel-forsthaus.com

statt.

Wir treffen im Laufe des Donnerstages im Forsthaus ein, machen am Freitag und am Samstag Ausfahrten in der Eifel / Rursee / Mosel / Bruttig-Fankel -Region und treten dann am Sonntag mehr oder weniger früh die Heimreise an.
Bei Interesse einfach mal die Freds der vergangenen Treffen aufrufen, es hat sich nicht viel geändert und es macht mordsmäßig Spaß. (auch dieser Text hat sich dank paste und copy nicht verändert )

Buchungen ab sofort direkt im Hotel bei Chris unter
Hotel Forsthaus Riedener Mühlen http://www.hotel-forsthaus.com

Ich freue mich!

Noch 93 und der Rest von Heute!

Gruß
PeterBär - Eifeltreffenurgestein - von Anfang an dabei (mit einer Ausnahme )
»25.04.2018 19:46
 Seite 1 von 3 [1]23»
Topic drucken

Ähnliche Beiträge
ThemaAntwortenAutorgelesenDatum
17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)6PeterBär50304.06.2020 19:44
16. Fazertreffen 201934FazerTC318005.08.2019 12:35
14. Int. Fazertreffen 201712InTheY2K365616.09.2017 11:52
14. Int. Fazertreffen 27. - 30.Juli 2017 in der Eifel5PeterBär226125.06.2017 01:22
13. Int. Fazertreffen 201614PeterBär450908.07.2016 23:38

User online

User online: 5 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 5 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
5 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Quatschen
  15. Int. Fazertreffen 2018

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2020 www.exv2.de