Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Juni 2019
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
\ \ \
  Forenindex
     Quatschen
  16. Fazertreffen 2019
 
 Seite 1 von 2 [1]2»
Topic drucken
16. Fazertreffen 2019
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

InTheY2K 16. Fazertreffen 2019

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1693
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
StefanD. schrieb:
Zur Übernachtung: Wie lange vorher sollte man den da buchen?


Hi Stefan,

der Andrang hält sich bislang -sagen wir mal- in Grenzen. Damit herrscht kein großer Druck, noch ein Zimmer zu bekommen. Aber je eher Du einen Pflock da reinhaust, umso eher kann der Hotelier das Wochenende planen.

Wenn Du also schon sicher weißt, dass Du kommst, dann buche auch gleich.

Bis hoffentlich in 6 Wochen (ich weiß noch nicht 100% sicher, ob ich kommen kann, versuche es aber).

Grüße
Sascha
»17.06.2019 18:45 https://fjordkommission.de

InTheY2K Re: 16. Fazertreffen 2019

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1693
Aus:gerechnet: Bananen:


Hab gestern mal beim Forsthaus angefragt, was mich ein Einzelzimmer für das Wochenende kostet (ich plane mit 3 Übernachtungen von Do. bis So.), und da hat's mich fast rückwärts vom Stuhl gehauen. :oops:

Wäre einer der Besucher unter Umständen bereit, sich mit mir ein Doppelzimmer zu teilen?
»14.06.2019 20:23 https://fjordkommission.de

InTheY2K 16. Fazertreffen 2019

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1693
Aus:gerechnet: Bananen:


Ich hab's auch (wieder einmal :roll:) fest eingeplant. Steht und fällt alles mit einem günstigen Flug. Ist leider mitten in der Ferienzeit, und da sind die Preise natürlich ganz weit oben. Aber vielleicht habe ich Glück.

Dann muss ich nur noch eine gute Verbindung "Flugzeug <--> Forsthaus" finden, und ich bin dabei! YAY!

Nachdem das letztes Jahr ja ganz kurzfristig ins Wasser gefallen ist, hoffe ich dieses Jahr umso mehr, dass es klappt.

Drückt mir die Daumen!
»12.06.2019 19:02 https://fjordkommission.de

oku 16. Fazertreffen 2019

...netter, älterer Herr


Mitglied seit:13.04.2004
Beiträge:2717
Aus:Daheim


Denke wir können es einrichten, dieses Jahr dabei zu sein. Allerdings ohne Mopped. Habe keins mehr. Wir kommen dann eben mit dem alten Bus
Grüße Martina und oku
»08.06.2019 23:35

StefanD. 16. Fazertreffen 2019

Just popping in


Mitglied seit:13.05.2019
Beiträge:2
Aus:


Hallöle nochmal,
hört sich doch ganz gut an.

Wobei ich leider in den letzten paar Jahren feststellen musste, das das Motorradfahren im generellen und Treffen inzw. ganz schön mau geworden ist.
Ich war früher im MSC Rockenberg. Wir waren Jahrelang ständig nur mit dem Motorrad unterwegs. Innerhalb von nur 3 Jahren ging das so weit zurück, das es quasi keine Motorradsparte mehr gibt.

Zur Übernachtung: Wie lange vorher sollte man den da buchen?

Grüße
Stefan
»22.05.2019 20:24

PeterBär 16. Fazertreffen 2019

Just can't stay away


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:147
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Ok, falls es jemand noch nicht im anderen Forum gelesen haben sollte:
In Ermangelung eines Ausrichters der FazerWiesn 2019 habe ich vorgeschlagen, unsere beiden Treffen zusammenzulegen.
Unsere Location, das Forsthaus, ist super, Chris hat noch nen Haufen Zimmer frei und das Revier ist auch genial. Der Unterschied gegenüber der Fazerwiesn ist nur, dass unser Treffen eben unorganisiert ist, d.h. es gibt keine fertig ausgearbeiteten Strecken.
Aber warum auch? Wir haben die Eifel, das Revier um die Mosel, Bruttig-Fankel, die Nordschleife, den Rursee, ne superasphaltierte Haustrecke und wasweissichnoch für Strecken.
Da findet sich sicherlich für jeden Geschmack ne Strecke.
Ich freu mich jetzt schon kringelig.

Gruß
Peter
»20.05.2019 18:05

PeterBär 16. Fazertreffen 2019

Just can't stay away


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:147
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Hallo Stefan,
es ist richtig, was Thies geschrieben hat, das Treffen wurde bisher von Jahr zu Jahr kleiner.
Das heißt aber nicht, dass es schlechter wurde. Ich bin nach wie vor ein brennender Fan des Int. Fazertreffens in der Eifel.
In diesem Jahr haben wir unser Treffen mit der FazerWiesn zusammengelegt. Ich denke, es werden sicherlich eine Menge Teilnehmer mehr werden. Wie viele es werden, kann ich nicht sagen, aber ich rechne schon damit, dass wir das eine oder andere Dutzend voll bekommen.
Ich freu mich auf alle Teilnehmer.
Gruß Peter
»19.05.2019 13:24

FazerTC 16. Fazertreffen 2019

Not too shy to talk


Mitglied seit:19.06.2007
Beiträge:40
Aus:Fockbek


Hallo Stefan,

das ist schön wenn Leute dazukommen. Es ist leider so das dass Treffen in den letzten Jahren kleiner wurde. Ganz klein sozusagen. Zur Zeit kann ich nicht sagen ob ich den Termin der letzten Juli Woche wahrnehmen kann. Aber es wird auf jedenfall ein gutes Quartier mit herrlicher Gegend geboten.

Wäre schön wenn wir das Treffen irgendwie am Leben halten.

Gruß Thies
»14.05.2019 00:12

StefanD. Re: 16. Fazertreffen 2019

Just popping in


Mitglied seit:13.05.2019
Beiträge:2
Aus:


Nabend allerseits,
ich könnte mir vorstellen nach 17 Jahren Fazer - fahren, endlich mal auf euer Fazer - Treffen zu kommen. Vorgenommen habe ich mir das schon öfters, hat aber leider nie geklappt.
Fest zusagen kann ich allerdings auch jetzt nicht.

Grüße
Stefan D.
»13.05.2019 22:14

InTheY2K 16. Fazertreffen 2019

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1693
Aus:gerechnet: Bananen:


Ich mache mir selbst nicht mehr so viel Hoffnung, weil das letztes Jahr ja schon eine herbe Enttäuschung war, weil ich dann doch nicht kommen konnte, aber ich will verdammt sein, wenn ich das nicht wenigstens versuche, dabei zu sein.

Drückt mir die Daumen, dass ich das irgendwie hinkriege! :roll:
»15.04.2019 20:02 https://fjordkommission.de
 Seite 1 von 2 [1]2»
Topic drucken

Ähnliche Beiträge
ThemaAntwortenAutorgelesenDatum
15. Int. Fazertreffen 201827InTheY2K315323.07.2018 19:08
14. Int. Fazertreffen 201712InTheY2K254816.09.2017 11:52
14. Int. Fazertreffen 27. - 30.Juli 2017 in der Eifel5PeterBär161925.06.2017 01:22
13. Int. Fazertreffen 201614PeterBär345108.07.2016 23:38
Fazertreffen 2016.....wer ist dabei0FazerTC95005.07.2016 23:41

User online

User online: 3 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 3 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
3 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Quatschen
  16. Fazertreffen 2019

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2019 www.exv2.de