Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Quatschen
  17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)
 
Topic drucken
17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

funknschuasta 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)

Just popping in


Mitglied seit:21.07.2019
Beiträge:7
Aus:Innsbruck


Schön war's!

Bei der Heimfahrt immer die Regen- und Sturmfront in bedrohlicher Sichtweite ;)

Hab' zwei weitere gefährliche Spezies auf der Autobahn entdeckt:
1. Caravan- und Wohnwagenanhänger-Fahrer, die bei >20km/h Seitenwind mit 130 km/h unterwegs sind.
2. Ein Opa in der A-Klasse, der woh dank Hüftbeschwerden nicht einmal richtig ein- un aussteigen kann - ob der wohl eine Notbremsung schaffen würde?

ad 2: Da ich einen LKW-FS hab', muß ich in Ö alle 5 Jahre zur FS-Untersuchung gehen - wenn die nicht paßt, war's das mit LKW-Schein. Ich bin voll dafür, das auf alle FS-Klassen auszudehnen. Ein PKW-Fahrer, der nicht mehr kann, muß dann halt aufs Mopedauto umsteigen oder darf einfach nicht mehr fahren. Der Anteil richtig alter Autofahrer wird in Zukunft nicht weniger, sondern mehr.
»27.07.2020 11:12 http://www.wissenwasser.at

PeterBär 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Kleine Gruppe, großer Spass.
Anreise am Donnerstag, coronabedingt viel Verkehr im Bergischen Land. Wir haben dann über die Autobahn abgekürzt.
Freitag: Mosel. trockenes Wetter genutzt. Was wir haben, das haben wir. Bruttig-Fankel natürlich mit im Programm. Abends Tapas bei Chris.
Samstag Eifel: Wieder trocken, der Asphalt wird jedes Jahr besser. 3-Gänge-Menue am Effelsberg: Wurst, Brötchen, Senf. Abends Barbecue. Es gab Damwild.
Sonntag Heimfahrt: Regenbedingt fahren wir etwas später los: Wiedtal, Westerwald, Sauerland, Autobahn. OK, der letzte Punkt war nicht so interessant...

Bilder demnächst sind vorhanden auf Fazer-net.de.

War wieder ein tolles Wochenende.

Ich freu mich auf 2021!

Peter

[ Geändert von PeterBär am 30.07.2020 17:25 ]
»27.07.2020 01:20

funknschuasta Re: 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eif

Just popping in


Mitglied seit:21.07.2019
Beiträge:7
Aus:Innsbruck


Mahlzeit, Herrschaften!

Ja, bin gerne wieder dabei! Wir waren letztes Jahr zwar nur zu viert, aber eine Kleinstgruppe hat auch seinen Reiz ;)

[ Geändert von funknschuasta am 04.06.2020 18:44 ]
»04.06.2020 18:44 http://www.wissenwasser.at

PeterBär Re: 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eif

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Das machen wir!
»03.06.2020 16:02

InTheY2K Re: 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eif

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Ja, so'n Schiet. Sah Anfang des Jahres so gut aus, aber dann kam Corona und hat alles durcheinandergebracht und um drei Monate verschoben. Sonst hätte das dieses Jahr was werden können.

Muss ich halt bis zum 18. Treffen warten. Das bewerben wir dann wieder größer und hoffen, dass der eine oder andere Veteran nochmal kommt. OK?
»03.06.2020 14:40 https://fjordkommission.de

PeterBär Re: 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eif

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Oooch man!
»03.06.2020 07:26

InTheY2K Re: 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eif

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Und ich kann dieses Jahr schon wieder nicht...
»02.06.2020 15:30 https://fjordkommission.de

PeterBär 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Noch 50 Tage und der Rest von Heute!
»02.06.2020 10:19

PeterBär 17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Damit keiner sagen kann, er hätte es nicht rechtzeitig gewusst:

Vom 23.Juli 2020 bis 26.Juli 2020 findet in der Eifel das

17. Internationale Fazertreffen


statt.

Wir treffen im Laufe des Donnerstages im Forsthaus ein, machen am Freitag und am Samstag Ausfahrten in der Eifel / Rursee / Mosel / Bruttig-Fankel / Westerwald -Region und treten dann am Sonntag mehr oder weniger früh die Heimreise an.
Bei Interesse einfach mal die Freds der vergangenen Treffen aufrufen, es hat sich nicht viel geändert (auch nicht dieser Text ) und es macht mordsmäßig Spaß.

Buchungen ab sofort direkt im Hotel bei Chris unter
Hotel Forsthaus Riedener Mühlen http://www.hotel-forsthaus.com

Ich freue mich!

Noch 359 und der Rest von Heute!

Gruß
PeterBär
»29.07.2019 08:58
Topic drucken

Ähnliche Beiträge
ThemaAntwortenAutorgelesenDatum
19. Int. Fazertreffen 21. - 24. Juli 2022 in der Eifel1PeterBär31030.08.2021 13:34
18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühlen32PeterBär255826.07.2021 18:43
  Gilles Tooling Kettenspanner8407406.01.2020 11:11
16. Fazertreffen 201934FazerTC706405.08.2019 11:35
15. Int. Fazertreffen 201827InTheY2K779423.07.2018 18:08

User online

User online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Quatschen
  17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2021 www.exv2.de