Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Oktober 2021
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Quatschen
  18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühlen
 
 Seite 1 von 4 [1]234»
Topic drucken
18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühlen
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

Loewensenf Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Just popping in


Mitglied seit:25.07.2021
Beiträge:2
Aus:Münster


Moin Sascha, nein , ich habe mein Passwort nicht wiedergefunden.
Ich hab mich einfach neu angemeldet.
Früher war es „Löwensenf“ jetzt Loewensenf. Man beachte die Feinheiten
Aber ich werde Olaf nochmal anschreiben, wie ich meine Fazer-Mailadresse wieder aktivieren kann, dann kann ich mein altes Passwort wieder zurücksetzen. Zitat:
InTheY2K schrieb:
Zitat:
Loewensenf schrieb:
Moin zusammen, wir sind nach diesem tollen Wochenende wieder Zuhause angekommen.
Der Termin für 2022 ist notiert und wir werden Alles daran setzen teilzunehmen.
Danke an Alle , die da waren.

So long
Dietmar

Ahhh! Hast Du Dein Passwort wieder gefunden!

War echt toll, dass Ihr da wart. Und nicht nur auf Stippvisite, sondern gleich zwei Tage. Echt super! Hab mich wirklich gefreut. Auch schön, Eddie kennenzulernen. Bin schon gespannt, wie er aussieht, wen ich ihn das nächste Mal sehe.

Bis spätestens 2022!
»26.07.2021 18:43

InTheY2K Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
Loewensenf schrieb:
Moin zusammen, wir sind nach diesem tollen Wochenende wieder Zuhause angekommen.
Der Termin für 2022 ist notiert und wir werden Alles daran setzen teilzunehmen.
Danke an Alle , die da waren.

So long
Dietmar

Ahhh! Hast Du Dein Passwort wieder gefunden!

War echt toll, dass Ihr da wart. Und nicht nur auf Stippvisite, sondern gleich zwei Tage. Echt super! Hab mich wirklich gefreut. Auch schön, Eddie kennenzulernen. Bin schon gespannt, wie er aussieht, wen ich ihn das nächste Mal sehe.

Bis spätestens 2022!
»26.07.2021 17:26 https://fjordkommission.de

PeterBär Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Und damit unser Dietmar nicht der Einzige ist, der sich zurück meldet:
Auch die Anderen (Thies und Ralph, Sascha, Jörg, David, Christoph, Thomas) haben sich alle (per WhatsApp) heil zurückgemeldet. Keine Verluste, nur Spass, ein Wochende lang.
Ein Ehemaligentreffen hat nebenbei auch noch stattgefunden: Frank, Astrid und Dietmar lassen grüßen!
Nächstes Jahr wieder!

Peter
»26.07.2021 00:33

Loewensenf Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Just popping in


Mitglied seit:25.07.2021
Beiträge:2
Aus:Münster


Moin zusammen, wir sind nach diesem tollen Wochenende wieder Zuhause angekommen.
Der Termin für 2022 ist notiert und wir werden Alles daran setzen teilzunehmen.
Danke an Alle , die da waren.

So long
Dietmar
»25.07.2021 19:43

PeterBär 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühlen

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Moin Leute,
in anbetracht der derzeitigen Lage in Teilgebieten der Eifel und natürlich auch in NRW, habe ich heute bei unserem Hotelier Chris im Forsthaus angerufen und mal nachgefragt, wie denn die Lage ist.
Seine Kernaussage war: Die Lage bei ihm ist absolut normal. Fast alle Gäste sind wie geplant vor Ort und der Hotel- und Restaurantbetrieb läuft ohne Hindernisse. In die Hochwassergebiete (Ahrtal, Erftstadt, Steinbachtalsperre, etc.) zu fahren ist nicht wirklich sinnvoll, da kann man schnell vielen Helfern im Wege stehen und viele Straßen sind eh gesperrt, aber Richtung Mosel ist alles gut (und es gibt ja noch andere schöne Ecken: Westerwald, Hunsrück, Sayntal, Wiedtal, etc.)
Der Tourismus ist eine der wenigen Einnahmequellen in der Gegend und es wäre nicht gut, wenn diese, zusätzlich zu den Folgen des Hochwassers, auch noch wegbrechen würde. Die Einnahmen werden nach dem Corona-Lockdown benötigt, auch um vor Ort Hilfe organisieren zu können.
Chris hat ein Sparschwein für die Hochwasserhilfe aufgestellt und ich fahre Donnerstag hin und tu ein paar Euros rein.
Es wird ein anderes Treffen als sonst, aber es wird ein Treffen!

Bin gespannt.

Peter
»19.07.2021 16:09

InTheY2K Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
funknschuasta schrieb:
Hab' ein Problem:

Genau an dem Wochenende habe ich einen Teil eines Kurses für meinen "Staatlichen Instruktur Karate".

So wie es aussieht, kann ich das nicht fallenlassen, weil sonst die bisherigen 100 Stunden und noch folgenden 3 Wochenenden Ausbildung für die Katz' sind.

Ich muß nochmal nachfragen, aber bei mir schaut es entgegen vorheriger fröhlicher Annahme eher schlecht aus :roll:

Ach Mensch, das ist ja blöd! Dann sind wir ja gar nicht mehr wirklich international.

Ich drücke die Daumen, dass sich das noch verschieben lässt.

Viele Grüße
Sascha

P.S.: @Peter: bis zum 19. IFT könnte das klappen.
»08.07.2021 11:46 https://fjordkommission.de

funknschuasta Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Just popping in


Mitglied seit:21.07.2019
Beiträge:7
Aus:Innsbruck


Hab' ein Problem:

Genau an dem Wochenende habe ich einen Teil eines Kurses für meinen "Staatlichen Instruktur Karate".

So wie es aussieht, kann ich das nicht fallenlassen, weil sonst die bisherigen 100 Stunden und noch folgenden 3 Wochenenden Ausbildung für die Katz' sind.

Ich muß nochmal nachfragen, aber bei mir schaut es entgegen vorheriger fröhlicher Annahme eher schlecht aus :roll:
»03.07.2021 11:54 http://www.wissenwasser.at

PeterBär Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


Ok, ok, nun schimpf doch nich gleich so doll mit mir. :roll:
Bis zum 19. IFT kriegen wir dich schon noch fit!

P
»28.06.2021 14:52

InTheY2K Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Grabenkämpfer


Mitglied seit:26.01.2005
Beiträge:1717
Aus:gerechnet: Bananen:


Zitat:
PeterBär schrieb:
@ Sascha:

So heiß aufs Treffen und dann fährst du mit'm Trailer??????
Die An- und Abreise sind wesentlicher Teil der Veranstaltung!!!
Für mich beginnt der Fahrspass Donnerstagfrüh.


Das ist schön für Dich, aber ich hatte es Dir ja erklärt: meine Fitness ist noch nicht ausreichend, um ~800km am Stück abzureißen, dann ein Wochenende in der Eifel rumzufahren und nochmal die weite Strecke wieder zurückzufahren. Da krieg ich Rücken, Knie, Schulter, Nacken... Bin die letzten Jahre kaum gefahren. In Spanien waren die Strecken zwar toll, aber aus mehreren Gründen wollte ich da nicht nur alleine herumfahren.

Zwei Tage Geballer reichen mir für den Anfang.
»28.06.2021 14:21 https://fjordkommission.de

PeterBär Re: 18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühl

Home away from home


Mitglied seit:05.07.2004
Beiträge:170
Aus:Neumünster / Hedwig-Holzbein


@ Sascha:

So heiß aufs Treffen und dann fährst du mit'm Trailer??????
Die An- und Abreise sind wesentlicher Teil der Veranstaltung!!!
Für mich beginnt der Fahrspass Donnerstagfrüh.
50% des Wochenendes im Auto sitzen ist nix für mich.
Pure Sports!

Peter

[ Geändert von PeterBär am 21.06.2021 17:42 ]
»21.06.2021 12:55
 Seite 1 von 4 [1]234»
Topic drucken

Ähnliche Beiträge
ThemaAntwortenAutorgelesenDatum
19. Int. Fazertreffen 21. - 24. Juli 2022 in der Eifel1PeterBär31330.08.2021 13:34
17. Internationales Fazertreffen in Riedener Mühlen (Eifel)8PeterBär172627.07.2020 11:12
Statusmeldung!5InTheY2K114402.06.2020 10:17
  Gilles Tooling Kettenspanner8407506.01.2020 11:11
FELIZ NAVIDAD2InTheY2K125925.12.2019 10:09

User online

User online: 2 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 2 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
2 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Quatschen
  18. Int. Fazertreffen 22.07.21 - 25.07.21 Riedener Mühlen

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2021 www.exv2.de