Datenschutz (DSGVO)

Impressum

 
\
Hauptmenue
HomeNews Kalender Weblinks Forum
letzten Beiträge
meistgelesenen
meisten Beiträge
unbeantwortete
Forenarchiv
Galerie Kontakt/Info

nächsten 5 Termine

Kalender
Mai 2022
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
\ \ \
  Forenindex
     Feedback
  nur noch Sechse, fast ganz gut.
 
Topic drucken
nur noch Sechse, fast ganz gut.
Erweiterte SucheTopic druckenE-Mail Topic
Älteste zuerstThread

Gast Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.








.... ich bin ja von 5 Reaktoren direkt umzingelt und wir haben auch früher immer die Riesenfische aus dem Auffangbecken vom AKW Geesthacht gegessen, aber Mutti hat immer noch nur zwei Möpse, habe alles gerade genau untersucht.
Hoffnungslose Grüße und kommt mir ja nich´zunahe, ihr Transen und Schwulletten, ihr.
T aus HH, voll homophob.

[ Geändert von derHamburger an 11.06.2004 07:25 ]
»10.06.2004 23:30

admin Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1114
Aus:Fürth/Bay.


...stimmt, in der Kombi wird's dann eng.
Ne neue Kombi könnte man durch den Verkauf eines Bastelkit's finazieren...
»10.06.2004 19:26 http://www.fazer-net.de

Gast Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.








Bekommst du das bis zum Treffen hin??? Da könntest du dich dann warscheinlich net vor Verehrern retten. *lach* Aber denk dran das du dann die Kombi auch ändern lassen mußt... ob sich das lohnt...?
»10.06.2004 19:01

admin Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1114
Aus:Fürth/Bay.


Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluß gekommen, daß es wohl das geschickteste wäre, mir selber Möpse dranzufriemeln, wodurch ich dann absolut autark wäre.))
»10.06.2004 18:23 http://www.fazer-net.de

Gast Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.








Hi Olaf, mit den Icons im Techtalk ist das jetzt richtig gut. Und so ne schnelle Umsetzung... *Respekt*
Und wenn du das mit den ganzen Brüsten noch regeln kannst ist jeder zufrieden...

Schönheitschiroghilfsassistenzarztanwärter Achim
»10.06.2004 18:01

admin Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1114
Aus:Fürth/Bay.


hm, evtl. muß Du nur auf den nächsten Störfall im benachbarten AKW warten und es wachsen Dir dann noch'n Paar Händer direkt vor der Brust.
Damit wäre zumindes dieses Problem gelöst.
»10.06.2004 17:45 http://www.fazer-net.de

Gast Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.








Dem möchte ich ausdrücklich widersprechen. Ich würde es bevorzugen, wenn Frauen auch hinten Möpse hätten!!!! Der Nachteil von Möpsen vorne ist, dass mann beim Umarmen nicht mit ihnen spielen kann. Dieser Nachteil würde durch zusätzlich Möpse hinten mehr als wettgemacht.

Karnoa, der sich schon auf ein AKW in unmittelbarer Nähe freut.
»10.06.2004 17:30

admin Re: nur noch Sechse, fast ganz gut.

Webmaster


Mitglied seit:10.11.2003
Beiträge:1114
Aus:Fürth/Bay.


...aber bei 6 Möpsen hätte man die Auswahl,ist doch auch ned schlecht...
..obwohl man sich dann über das nah gelegene AKW Gedanken machen müsste...

..mal sehn ob die Änderung wirklich was bingt..

CU
Olaf
»09.06.2004 21:23 http://www.fazer-net.de

Gast nur noch Sechse, fast ganz gut.








So ist es brav, jetzt nur noch die Restunterforen beobachten, einige werden doch kaum genutzt und bald sind wir im Paradies!
T aus HH(wenn die frauen 6 Möpse hätten, wüßte man doch auch nicht, wo mann zuerst hinsehen soll. 2 sind gut!)
»09.06.2004 20:36
Topic drucken

Ähnliche Beiträge
ThemaAntwortenAutorgelesenDatum
Ganganzeige6476829.12.2016 17:27
Ganganzeige FZ1N / FZ1 Fazer ab 20062345626.02.2016 13:26
Wer schaut denn hier überhaupt noch rein?11InTheY2K589030.12.2015 23:42
mal eben auf noch ein gutes neues Jährchen ;-)3oku247602.01.2015 16:32
Der ganz, ganz alte Mann......6300018.01.2013 18:52

User online

User online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ]
1 Anonyme User
0 Mitglieder

Suchen

Suchbegriffe:    

[ Erweiterte Suche ]

Berechtigung

Du kannst nicht schreiben.
Du kannst nicht ändern.
Du kannst keine Umfragen erstellen.
Du kannst keine Dateien anhängen.
Du kannst nicht antworten.
Du kannst nicht löschen.
Du kannst nicht abstimmen.

  Forenindex
     Feedback
  nur noch Sechse, fast ganz gut.

\
Powered by eXV² Vers. 2.6.0 © 2004-2022 www.exv2.de