nur noch Sechse, fast ganz gut.
|
|
|
|
Gast |
Re: nur noch Sechse, fast ganz gut. |
|
|
.... ich bin ja von 5 Reaktoren direkt umzingelt und wir haben auch früher immer die Riesenfische aus dem Auffangbecken vom AKW Geesthacht gegessen, aber Mutti hat immer noch nur zwei Möpse, habe alles gerade genau untersucht. Hoffnungslose Grüße und kommt mir ja nich´zunahe, ihr Transen und Schwulletten, ihr. T aus HH, voll homophob.
[ Geändert von derHamburger an 11.06.2004 07:25 ] |
|
»10.06.2004 23:30 |
|
|
Gast |
|
|
Bekommst du das bis zum Treffen hin??? Da könntest du dich dann warscheinlich net vor Verehrern retten. *lach* Aber denk dran das du dann die Kombi auch ändern lassen mußt... ob sich das lohnt...? |
|
»10.06.2004 19:01 |
|
|
Gast |
|
|
Hi Olaf, mit den Icons im Techtalk ist das jetzt richtig gut. Und so ne schnelle Umsetzung... *Respekt* Und wenn du das mit den ganzen Brüsten noch regeln kannst ist jeder zufrieden... 
Schönheitschiroghilfsassistenzarztanwärter Achim |
|
»10.06.2004 18:01 |
|
|
Gast |
|
|
Dem möchte ich ausdrücklich widersprechen. Ich würde es bevorzugen, wenn Frauen auch hinten Möpse hätten!!!! Der Nachteil von Möpsen vorne ist, dass mann beim Umarmen nicht mit ihnen spielen kann. Dieser Nachteil würde durch zusätzlich Möpse hinten mehr als wettgemacht.
Karnoa, der sich schon auf ein AKW in unmittelbarer Nähe freut. |
|
»10.06.2004 17:30 |
|
|
Gast |
nur noch Sechse, fast ganz gut. |
|
|
So ist es brav, jetzt nur noch die Restunterforen beobachten, einige werden doch kaum genutzt und bald sind wir im Paradies! T aus HH(wenn die frauen 6 Möpse hätten, wüßte man doch auch nicht, wo mann zuerst hinsehen soll. 2 sind gut!) |
|
»09.06.2004 20:36 |
|
|
Ähnliche Beiträge |  |
|
|
User onlineUser online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ] 1 Anonyme User 0 Mitglieder | |
BerechtigungDu kannst nicht schreiben. Du kannst nicht ändern. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst keine Dateien anhängen.
| Du kannst nicht antworten. Du kannst nicht löschen. Du kannst nicht abstimmen.
|
|
|
|