Wieso fliege ich immer raus?
|
|
|
|
Gast |
Wieso fliege ich immer raus? |
|
|
kaum habe ich ein Posting zu Ende geschrieben, bin ich schon nicht mehr eingeloggt und der Text ist futsch. Wie kommt das??
Zaphod
Edit: Diesen Text konnte ich nur schreiben, nachdem ich die Vorschau verwendet habe. Ist das normal?
[ Geändert von Zaphod an 04.07.2004 22:59 ] |
|
»04.07.2004 22:57 |
|
|
Gast |
Re: Wieso fliege ich immer raus? |
|
|
Zitat: Zaphod schrieb: kaum habe ich ein Posting zu Ende geschrieben, bin ich schon nicht mehr eingeloggt und der Text ist futsch.
Was für Romane willst Du denn schreiben
 |
|
»05.07.2004 00:24 |
|
|
Gast |
|
|
Das passiert übringens nicht nur wenn ich posten möchte. Auch so, also nur beim Lesen im Forum bin ich nach kurzer Zeit wieder ausgeloggt. Das nervt!
Ich gewöhne mir langsam an, jedes Posting zwischenzuspeichern bevor ich es absende. Das kanns doch wohl nicht sein... |
|
»05.07.2004 10:30 |
|
|
Gast |
|
|
Moin Arnd,
kann es evtl. sein, das Dein Internetzugang (DSL/ISDN/wasauchimmer) so konfiguriert ist, das nach einer bestimmten Zeit ohne Datenfluss die Verbindung beendet und erst auf Anforderung Deines Browsers (wenn Du z.B. nach 3-4 Minuten Ruhe wieder „rumklickst“) wieder neu aufgebaut wird ? Wenn das der Fall ist, hat sich durch den neuen Verbindungsaufbau Deine dynamische IP geändert und bist ausgeloggt.
Grüße Günni |
|
»05.07.2004 12:21 |
|
|
Gast |
|
|
Hi,
ich denke Günni liegt da ziemlich richtig. Im Büro habe ich die Probs nämlich nicht. Zu Hause habe ich nur eine einfache ISDN-Verbindung die scheinbar zwischendrin die Verbindung trennt.
Na ja, könnte schlimmer sein, könnte regnen...
Ciao Zaphod |
|
»06.07.2004 12:33 |
|
|
oku |
...netter, älterer Herr
Aus:Daheim
|
|
Zitat: Zaphod schrieb: Hi,
ich denke Günni liegt da ziemlich richtig. Im Büro habe ich die Probs nämlich nicht. Zu Hause habe ich nur eine einfache ISDN-Verbindung die scheinbar zwischendrin die Verbindung trennt.
Na ja, könnte schlimmer sein, könnte regnen...
Ciao Zaphod
habe das Prob nur bei fazer-net. Selbst wenn ich über links aus fazer-net heraus im z.B. italienischem Forum etwas "länger" brauche, werde ich dort nicht rausgeworfen. Dito bei den fazermen oder foc-uk. Kaum verlasse ich jedoch diese links und bewege mich zurück in unser forum muß ich mich prompt neu anmelden ;-((
[ Geändert von oku an 06.07.2004 16:53 ] |
|
»06.07.2004 16:52 |
|
|
Ähnliche Beiträge |  |
|
|
User onlineUser online: 1 Mitglieder befinden sich im Forum!
 | Insgesamt sind 1 Mitglieder online! [ Administrator ] [ Moderator ] 1 Anonyme User 0 Mitglieder | |
BerechtigungDu kannst nicht schreiben. Du kannst nicht ändern. Du kannst keine Umfragen erstellen. Du kannst keine Dateien anhängen.
| Du kannst nicht antworten. Du kannst nicht löschen. Du kannst nicht abstimmen.
|
|
|
|